Erfahrungsberichte

Hinweis

Hier findest Du Auszüge aus einigen Mails meiner Kunden, die mir von ihren Erfahrungen geschrieben haben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich damit nicht den Eindruck von Heilungsversprechen erwecken möchte. Jeder Mensch und jedes Tier ist ein Individuum und somit sind auch die jeweiligen Erfahrungen individuell.


Sabine nach Seminar
Quantenheilung

ich wollte dir einfach mal “ DANKE“ sagen für den tollen Kurs gestern. Ich freu mich so, daß ich daran teilgenommen habe. Ich konnte gestern Abend gleich mit unserer Stute Winni „üben“ – sie hat ein entzündetes Auge und ich hab ihr gleich erzählt, daß ich eine ganz tolle Möglichkeit hab ihr zu helfen. Zusammen mit der Tierkommunikation ist das einfach toll und heute Morgen – ganz früh hab ich die Ruhe genutzt und gleich weiter für Winni und Polly und auch mich losgelegt.Ich konnte so gut aufstehenwie schon lange nicht mehr – also das Ganze ist wirklich unglaublich toll!


Sandra nach Seminar
Quantenheilung

Für den Kurs bin ich sehr dankbar. Es war für mich eine sehr lohnende Investition, und mir hat die undogmatische, auf das Wesentliche konzentrierte Art, wie du es vermittelt hast, sehr gefallen. Ich nutze die Quantenheilung seitdem regelmäßig, und bei mir und auch anderen hat sich dadurch schon einiges gelichtet und geklärt. Ich wurde dadurch einerseits dazu ermutigt, mein Leben neu zu ordnen, um mehr Raum für das neue, völlig andere Buch zu schaffen, das geschrieben werden möchte, und andererseits dazu, die Quantenheilung auch offiziell in mein freiberufliches Angebot zu integrieren. Bin gespannt, wie beides sich entwickeln wird… Es ist auf jeden Fall eine tolle Sache!

Katharina nach Quantenheilung

Wie gut und gezielt Quantenheilung wirkt habe ich in diesem Jahr bei den drei Operationen meines Hundes Benno gesehen. Im Februar musste Benno ein Zahn gezogen werden. Er hatte für die OP eine Inhalationsnarkose bekommen (Dauer etwa eine halbe Stunde). Das war die OP ohne Quantenheilung.

Bennos Aufwachen war schlimm. Er war desorientiert und schrie die ganze Zeit im Aufwachraum. Zu Hause beruhigte er sich zunächst, aber gegen Abend war er wieder sehr desorientiert, stand hilflos in einer Flurecke, wirkte völlig durcheinander und schrie und weinte immer wieder. Erst am nächsten Tag wurde er langsam wieder der Alte.
Dann hatte er eine erneute Narkose im Sommer wegen einer Computertomografie. Auch diese Narkose war eine Inhalationsnarkose, die etwa eine Stunde andauerte. Dieses Mal hatte ich dich darum gebeten, bei Benno Quantenheilung anzuwenden. Und was soll ich sagen? Er kam mir aus dem Aufwachraum schon auf seinen eigenen Beinen entgegen und wedelte. Eigentlich war ich rechtzeitig vor Ort, um bei ihm zu sein, wenn er aufwacht. Aber das muss er anders gesehen und sich für ein sehr flottes Aufwachen entschieden haben. Auch abends ging es ihm sehr gut, er war munter, und es schien, als hätte er gar keine Narkose gehabt.

Nun im November erfolgte eine längere OP (am Kehlkopf) und damit auch eine längere Inhalationsnarkose (ca. 1,5 Stunden). Ich war bei ihm, als er aufwachte. Anfangs war er etwas unruhig. Er schlief sofort wieder ein und wachte erst zu Hause auf nach etwa halbstündiger Fahrt und verließ den Wagen selbstständig. Wenige Stunden nach der OP ging es ihm schon wieder sichtlich gut. Er war zwar müde und legte sich immer wieder schlafen, aber insgesamt machte er einen aufgeräumten Eindruck und war geistig wieder voll da. Auch bei dieser OP hast du Quantenheilung angewandt. Ich bin sehr verblüfft, wie stark der Unterschied von Narkosenachwirkungen ist, wenn man Quantenheilung anwendet bzw. wenn man es nicht macht. Diese eine OP ohne deine Hilfe vergesse ich nie mehr. Mein Hund hat sehr gelitten. Er war vor allem deutlich neben der Spur und wusste nicht, wohin mit sich. Im Gegensatz zu den Eingriffen, die du mit Quantenheilung begleitet hast. Da war er rasch wieder auf den Beinen, der Aufwachprozess verlief sehr viel ruhiger, und sein mentaler Zustand war viel, viel besser. Fazit: nie mehr ohne!

Angelika nach Seminar
Einhandrute

Dank der Quantenheilung sind meine Augen viel besser geworden, sie tränen nicht mehr; meine Stirnhöhle läßt mich zufrieden und meine Wangenknochen haben sich richtig gut erholt.

Durch die Heilrute ist mein Rücken wieder gerade geworden; d. h. ich habe KEINEN Rippenbuckel mehr, mein Gangbild hat sich komplett geändert. Ich selbst habe eine ganz neue Körperwahrnehmung, die jetzt endlich auch mit der Wahrnehmung der anderen zusammenpasst. Es ist ein tolles Gefühl. Auch bei meiner Mutter war die Heilrute erfolgreich. Sie hat schon seit ihrer Kindheit keinen Blinddarm mehr. Leider haben die Ärzte bei der OP OP-Materiel in ihrer Wunde vergessen. Sie hat seit dem immer Schmerzen. Operieren wollen die Ärzte nicht, zu gefährlich. Sie ist jetzt dort schmerzfrei, ihr Herz ist wieder frei, sie hat wieder warme Füße und ihr Verdauungstrakt ist wieder einigermaßen o.k.


Hannelore nach Seminar
Quantenheilung

Mein Mann hatte gestern „Glockenläuten“ in den Ohren (Tinnitus). Es war plötzlich aufgetreten, obgleich er Tinnitus eigentlich lange schon hatte, aber nicht so stark. Er wollte dann Reiki haben. Ich wollte es aber mal mit Quantenheilung machen, man muss ja neue Sachen auch immer nutzen. Also, ich habe das so gemacht, wie bei Dir gelernt. Ca. nach 5 Minuten war der Kontakt weg, auch nach Nachfrage. Dann sagte er mir, dass es schon wesentlich besser geworden war, ca. um 50 %. Ich wollte das dann abends noch einmal wiederholen. Brauchte ich aber nicht. Nach ca. 20 Minuten kam er zu mir und sagte, jetzt ist alles weg – auch die Schmerzen im Bein!!! Ich finde das phantastisch. Lieben Dank, dass Du uns das so toll „beigebracht“ hast.

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de