Erfahrungsberichte

Susanne über Schamanische
und Tierheiler Ausbildung

Aus meinem ursprünglichen Wunsch „Ich würde gerne mit Tieren kommunizieren können“ ist durch die Tierheiler und die schamanische Ausbildung ein ganz neuer Weg entstanden.
Beide Ausbildungen machen unglaublich viel Spaß und Freude.

Was mich am meisten fasziniert ist, wenn man bei den schamanischen Reisen etwas lernt oder erlebt und später an irgendeiner anderen Stelle darüber liest oder davon hört – also wenn sich Berichte anderer mit den eigenen selbst gemachten Erfahrungen und Erkenntnissen decken.
Solche Erlebnisse bestärken mich in der Annahme, dass alles Wissen universell und für jeden zugänglich ist und wir direkt lernen können.

Besonders sind die Momente, in denen wir eine Reise machen und man auf dieser Reise schon etwas erlebt das Du eigentlich erst für die kommende Reise geplant hattest. Das gibt einem wirklich das Vertrauen, dass man sich nicht alles nur einbildet.

Besonders ist auch die Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmerinnen. Es ist einfach wunderbar, dass man in der Gruppe ganz frei und unbefangen reden kann – über alles was man denkt, sieht und erlebt. Es ist wirklich schön wie Du diese entspannte und vertrauensvolle Grundatmosphäre zwischen allen schaffst.

Du machst das so super! Wirklich ein riesiges Lob. Der Seminarraum ist traumhaft, deine tierischen und alle anderen Helfer einfach nur toll! Und Du selbst strahlst immer eine Ruhe und gute Laune aus – einfach klasse. Fühle mich sehr, sehr wohl bei Dir und genau am richtigen Fleck.

Empfehlen kann ich das Seminar allen Frauen und auch Männern (!) die mehr über sich und die Verbindung zu allem erfahren möchten. Jeder, der ein echtes Interesse daran hat Menschen, Tiere und alles um ihn herum und im Inneren besser zu verstehen und anderen helfen zu wollen, ist bei Dir in guten Händen/Pfoten/etc.“

 

Christiane nach der schamanischen Ausbildung

Es war genau die richtige Entscheidung, meinen Weg nach der Tierkommunikation-Intensivausbildung mit der Schamanischen Jahresausbildung bei Dir zu vervollständigen. Dass Du das Thema Schamanismus doch so „bodenständig“ und so versiert behandelst, ist genau das, was ich gesucht habe und es ist unglaublich, was ich alles erfahren durfte und gelernt habe. Unsere Gruppe ist so eng zusammen gewachsen und die Erfahrungen, die ich machen durfte, sind so wertvoll. Es bleibt mir nur hier noch einmal DANKE zu sagen. Ich vermisse unsere Wochenenden schon sehr, auch wenn ich weiß, jetzt alles für meinen Weg mitbekommen und gelernt zu haben. Vielen Dank für diese tolle Ausbildung. Christiane Krieg www.tier-botschaften.de

Christine nach der Tierheiler Ausbildung

Meine lieben Tiere und ich möchten Danke sagen!! Danke dafür, dass Du mich auf meinem Weg ein so großes Stück weiter gebracht hast, nicht nur in meiner Berufung, sondern auch in meiner Persönlichen Entwicklung. Danke für jedes einzelne wunderbare Seminar, in dem Du mir und uns allen so viel beigebracht hast, damit wir nun auch unseren Teil dazu beitragen können, unsere schöne Welt zu einem noch besseren Ort zu machen.

Dank dafür, dass Du uns so viele wertvolle Dinge an die Hand gegeben hast und jede Einzelne von uns so wunderbar unterstützt und uns Vertrauen in uns selbst gegeben hast!!

Danke dafür, dass Du uns alle zusammen gebracht hast und wir nun als ganz wunderbares Team weiter zusammen wirken können!!

Die Ausbidlung bei Dir hat mich zutiefst bereichert und ich möchte nicht eine Sekunde davon missen. „Esprit- Mondial“ – Die Verbindung von Himmel und Erde – von Mensch & Tier & allen wunderbaren Lebewesen – Heilung in Liebe für ein besseres Verständnis füreinander – Zum höchsten Wohle ALLER – das ist das wofür mein Herz und meine Seele brennt! http://www.esprit-mondial.de

 

Heidi nach der Tierheiler Ausbildung

39 Jahre lang arbeite ich mit Pferden zusammen im Therapeutischen Reiten. Durch die Kinesiologie weiß ich, Tiere können auch mit der Rute ausgetestet werden in Bezug auf Medikamentenwahl und Verabreichung. Doch erst seit 2 Jahren, durch Gundula weiß ich, ich kann auch mit ihnen kommunizieren und durch sie bin ich auch zu deinen Seminaren geführt worden. Mit Pferden so zu sprechen wie Gundula das tat, kannte ich noch nicht und es hat mich tief berührt. Mit einem Tier zu reden, egal ob noch unter uns, oder nicht mehr auf dieser Erde weilend, ist für mich ein so großes Geschenk und erzeugt jedesmal wieder Gänzehaut bei mir und manche Tränen. Die Seminare bei dir sind tief in mir verwurzelt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es all die Jahre zuvor war. Doch ich habe gelernt alles hat seine Zeit und kommt zum richtigen Zeitpunkt, nämlich dann, wenn ich bereit bin. Ob Quantenheilung, Seelenanteile rückholen, Aufstellungen in verschiedenster Form (wobei mir die Schlümpfe es sehr angetan haben), Geistige Aufrichtung oder schamanische Reisen, es war so einfach und selbstverständlich es zu tun unter deiner Anleitung.

Danke, danke, danke liebe Maren, dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Alles ist einfach und alles ist möglich. Dafür stehe ich mit meinem Namen HEIDI www.rc-heidiwallert.de

Claudia nach der Tierheiler Ausbildung

Herzlichen Dank für die wundervollen und unvergesslichen Seminare bei Dir! Du erhellst mit Deinem Sein die Welt und hast mich dadurch inspiriert diesen Weg zu finden und weiterzugehen. Ich bin so dankbar, dass ich von Dir lernen durfte!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de