Beginn der neuen schamanischen Ausbildung – Modul 1

16Nov2019
17Nov2019
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Diese Ausbildung ist bereits ausgebucht. Wenn Du in der nächsten Ausbildung dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte bei mir! Beginn vorauss. Sept. 2020

Von 10:00 bis 17:00

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten

Frühbucherpreis 330,-€ je Modul bis 01.09.19, danach 360,-€ je Modul

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Dieser schamanische Ausbildung über 8 Wochenend – Module ab November wird vorwiegend schamanische Techniken enthalten, die ich jedoch mit anderen Methoden sinnvoll ergänze. So kommen z. B. geführte Meditationen, Elemente aus dem Coaching, Quantenheilung und Timeline-Aufstellungen zum Einsatz. Im Vordergrund steht Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung, aber Du kannst mit den erlernten Methoden im Anschluss auch andere Menschen und Tiere unterstützen.

In unserer aktuellen Zeitqualität geht es darum, wieder zurück in die eigene Kraft und die Eigenverantwortung zu kommen. Der weibliche Aspekt will wieder gelebt werden, nachdem dieser durch Jahrtausende andauerndes Patriarchat stark unterdrückt und verdrängt wurde. Komme wieder in Dein inneres Gleichgewicht und lasse Dein Licht leuchten, gehe selbstbestimmt und mutig Deinen Weg!

Beschreibung Modul 1:

Wir erfahren das schamanische Weltbild von der unteren, mittleren und oberen Welt. Dort besuchen wir unseren Kraftort und stellen Kontakt zu unseren weisen Helfern her, den Krafttieren, Naturwesen und unserem Geistführer. Sie beschützen uns in schwierigen Situationen und wir können sie von nun an um ihren Rat bei unseren Angelegenheiten fragen.

Außerdem werden wir auf der Reise zur Schöpferkraft mit der Ur-Kraft in uns verschmelzen. In diesem friedlichen lichterfüllten Zustand können wir auf diese Weise Lichtheilungsarbeit für uns und andere machen, damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Hier erfärhst Du mehr über die gesamte Ausbildung: https://tierkommunikation-rosengarten.de/schamanisch/#schamanische-ausbildung

Es ist noch ein Platz frei

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de