Tierkommunikation lernen

Mal angenommen, du könntest Tierkommunikation lernen und mit Tieren sprechen, wie mit einem Menschen? Würde das nicht vieles einfacher machen? Und wäre es nicht eine wundervolle Erfahrung, ein noch tieferes Verständnis für das Wesen der Tiere zu bekommen? Schließlich gibt es immer wieder Situationen, in denen wir uns dringend wünschen zu erfahren, was in unserem Tier vor sich geht.

Genau deswegen habe ich mir vor vielen Jahren die Frage gestellt, ob man wirklich mit Tieren sprechen kann und wenn ja, ob sogar ich Tierkommunikation lernen könnte? Vielleicht kennst Du diese Zweifel ja auch. Zum Glück habe ich mich damals davon nicht abhalten lassen. Denn wie bei nahezu allen meiner Seminar-Teilnehmern auch waren sie völlig unbegründet. Wie so oft im Leben… Tierkommunikation - Gespräche, Seminare, Jahres- Ausbildung

Inzwischen gebe ich selbst seit über zehn Jahren hauptberuflich  Seminare in Tierkommunikation. Und obwohl schon mehr als tausend Teilnehmer bei mir Tierkommunikation lernen konnten, erfüllt es mich immer noch mit tiefer Freude und Dankbarkeit, in die glücklichen Augen meiner Teilnehmer zu blicken. Denn für sie ist der Traum in Erfüllung gegangen, selbst mit Tieren sprechen zu können. Und für einige eröffnen sich völlig neue Welten. Sie hätten es vorher nicht für möglich gehalten, dass Tierkommunikation lernen so einfach ist.

Doch es gibt noch viel mehr zu entdecken. Mit jedem Tiergespräch erfährst du ein bisschen mehr über die Welt der Tiere, über dich und über das Leben. Hier beginnt Verstehen auf einer tieferen Ebene. Jeder Schritt, den du auf ein Tier zugehst, ist auch eine Reise zu deiner eigenen Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung.

In begleitenden Seminaren kannst du diesen Weg noch weiter gehen und hast die Möglichkeit, dir weitere Fähigkeiten anzueignen. Mit Quantenheilung, systemischen Aufstellungen oder schamanischen Heilmethoden kannst du deine tierischen Gefährten und dich selbst in vielen Situationen noch besser unterstützen.

Vielleicht wünschst du dir, so wie ich auch, anderen Menschen und Tieren (evtl. sogar beruflich) deine Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Ich selbst kann mir nichts Erfüllenderes vorstellen und habe deshalb die Tierheiler-Ausbildung konzipiert. Sie besteht aus acht, aufeinander aufbauenden Modulen.

Wenn du in dir den Impuls verspürst, außergewöhnliche Erfahrungen auf uralten Wegen zu machen, unterstütze und begleite ich dich gerne. Denn noch immer hören viel zu wenig Menschen den Tieren wirklich zu. Nicht weil sie es nicht könnten, sondern weil sie glauben, es nicht zu können. Helfen wir den Tieren, endlich verstanden zu werden!

Maren Lubrich

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de