Tierheiler Ausbildung

Geht es Dir auch so? Hast Du auch den Wunsch nach einer erfüllenden, sinnstiftenden Tätigkeit und den Traum etwas mit Tieren zu machen, weil Du in ihnen engste Freunde gefunden und bedingungslose Liebe erfahren hast?

Im Rahmen der Tierheiler Ausbildung erwerben meine Teilnehmer die Möglichkeiten für Tiere, aber auch für Menschen, die innere Balance wiederherzustellen und die körpereigene Abwehr zu stärken. So können Krankheiten und seelische Missstände verhindert, bzw. schneller überwunden werden.

Neben der Fähigkeit Tiere auf mentaler Ebene zu verstehen und ihnen somit helfen zu können, werden außerdem die Kernkompetenzen aus verschiedenen Bereichen der energetischen Heilung und Persönlichkeitsentwicklung vermittelt, die ich in Jahrzehnten intensiver Ausbildung erworben habe.

Nach dem Empfinden meiner bisherigen Teilnehmer hat sich deren eigene Persönlichkeit erheblich zum Positiven verändert, was mit mehr Selbstvertrauen in das eigene Potential einhergeht. Wenn wir im Flow leben, macht sich das auch in unserem Umfeld bemerkbar und wir führen glücklichere Beziehungen auf allen Ebenen.

Innerhalb meiner Kurse lege ich sehr viel Wert auf den Ethik-Code, der für eine harmonische und wertschätzende Atmosphäre sorgt. Spaß und Lachen gehören für mich dazu. So entstehen auch untereinander schnell intensive Freundschaften, die für ein Gefühl der Sicherheit im Rahmen der Kurse und weit darüber hinaus sorgen.

Da es mir sehr wichtig ist, dass wir von beiden Seiten aus ein gutes Gefühl zueinander haben, kann der endgültige Entschluss die Ausbildung bei mir zu machen, erst erfolgen, nachdem Du ein Seminar bei mir besucht hast. So können wir feststellen, ob wir uns miteinander wohlfühlen.

Es klingt vielleicht ein wenig seltsam, aber das Ende eines jeden Ausbildungszyklus ist für mich immer ein sehr glücklicher und zugleich auch trauriger Moment. Es erfüllt mich jedes Mal mit tiefer Dankbarkeit ein Dutzend Frauen der Welt zu übergeben, die nun in der Lage sind, ihre bislang ungenutzten Fähigkeiten der Welt zur Verfügung zu stellen und diese zu einem besseren Ort zu machen. Unter Tränen entlasse ich „meine Küken“ und freue mich zugleich auf neue Aufgaben.

Insgesamt besteht die Tierheiler Ausbildung aus 8 Kursen und wird mit dem Profi-Kurs und der Zertifizierung zum Tierheiler abgeschlossen. Während dieser Zeit und auch danach stehe ich Dir für Deine Fragen selbstverständlich persönlich zur Verfügung. Du erhältst für jeden Kurs ein eigenes Zertifikat und am Ende eines über die gesamte Ausbildung.

Kurse, die Du schon absolviert hast, werden in vollem Umfang anerkannt, sodass sich die Kosten für die Ausbildung um den jeweiligen Kursbetrag verringern. Auch dann, wenn Du z. B. die Tierkommunikation bereits bei jemand anderem erlernt hast und darüber einen Ausbildungsnachweis besitzt.

Der Vertiefungs- und der Profi-Kurs und das Modul  „Systemische Aufstellungen für Tiere“ sind exklusiv den Teilnehmern der Tierheiler Ausbildung vorbehalten. Alle anderen Kurse sind auch einzeln buchbar. Zusätzlich kannst Du kostenlos an allen regelmäßig stattfindenden Übungsabenden (vor Ort und Online) teilnehmen, auch noch nach Abschluss Deiner Ausbildung. Außerdem wirst Du Teil der Community, in der Ihr Euch gegenseitig unterstützt, wenn ein Teilnehmer Hilfe bei einer Herausforderung braucht.


Die 8 Module der
Tierheiler Ausbildung:
Basiskurs Tierkommunikation (1,5 Tage)
Aufbaukurs Tierkommunikation (2 Tage)
Quantenheilung (1 Tag)
Umgang mit der Einhandrute: Testungen und Energiearbeit (1 Tag)
Systemische Aufstellungen für Tiere (2 Tage)
Schamanische Seelenrückholungen für Tiere (2 Tage)
Vertiefungskurs: Arbeit mit Kristallen, Wirbelsäulenbegradigung etc.
(3 Tage, exclusiv nur für Jahreskursteilnehmer)
Profi-Kurs: Umgang mit Kunden, Selbstständigkeit, praktische Anwendungen des Gelernten, etc. (3 Tage, exclusiv nur für Teilnehmer der Tierheiler Ausbildung)

Nach Abschluss der Ausbildung hast Du viele verschiedene Tools an der Hand, um Menschen und ihre Tiere in den unterschiedlichsten Situationen zu helfen. Außerdem zeige ich Dir, wie Du damit Deinen Traum von einer (nebenberuflichen) Selbstständigkeit in die Tat umsetzen kannst. Und ganz nebenbei erfährst Du während der Ausbildung selbst einen Prozess der Heilung und tiefen Erkenntniss, die eine positive Auswirkung auf Dein gesamtes Leben haben werden.

Gesamtkosten: 2.780,-€, Ratenzahlung (kursweise) ist möglich. Preise inkl. MwSt, Getränke und Knabbereien.

Abschluss-Termine Sommer 2021 : Vertiefungskurs  18. – 20. Juni 2021, Profikurs (Abschluss) 02. – 04. Juli 2021 Ausgebucht/ Warteliste

Abschluss-Termine Herbst 2021: Vertiefungskurs  29. – 31. Oktober 2021, Profikurs (Abschluss) 26. – 28. November 2021 (Termine noch unter Vorbehalt!) Noch Plätze frei!

NEU! Ab sofort gibt es viele Kurse auch Online!!! Sie werden für die Ausbildung voll anerkannt und sind inhaltlich gleich.

Besuche meine Homepage „Tierheiler-Akademie“. Hier erfährst Du noch viel mehr.

zur Akademie

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de