stimmen3 scham

Heidi nach der Tierheiler Ausbildung

39 Jahre lang arbeite ich mit Pferden zusammen im Therapeutischen Reiten. Durch die Kinesiologie weiß ich, Tiere können auch mit der Rute ausgetestet werden in Bezug auf Medikamentenwahl und Verabreichung. Doch erst seit 2 Jahren, durch Gundula weiß ich, ich kann auch mit ihnen kommunizieren und durch sie bin ich auch zu deinen Seminaren geführt worden. Mit Pferden so zu sprechen wie Gundula das tat, kannte ich noch nicht und es hat mich tief berührt. Mit einem Tier zu reden, egal ob noch unter uns, oder nicht mehr auf dieser Erde weilend, ist für mich ein so großes Geschenk und erzeugt jedesmal wieder Gänzehaut bei mir und manche Tränen. Die Seminare bei dir sind tief in mir verwurzelt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es all die Jahre zuvor war. Doch ich habe gelernt alles hat seine Zeit und kommt zum richtigen Zeitpunkt, nämlich dann, wenn ich bereit bin. Ob Quantenheilung, Seelenanteile rückholen, Aufstellungen in verschiedenster Form (wobei mir die Schlümpfe es sehr angetan haben), Geistige Aufrichtung oder schamanische Reisen, es war so einfach und selbstverständlich es zu tun unter deiner Anleitung.

Danke, danke, danke liebe Maren, dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Alles ist einfach und alles ist möglich. Dafür stehe ich mit meinem Namen HEIDI www.rc-heidiwallert.de


Claudia nach der Tierheiler Ausbildung

Herzlichen Dank für die wundervollen und unvergesslichen Seminare bei Dir! Du erhellst mit Deinem Sein die Welt und hast mich dadurch inspiriert diesen Weg zu finden und weiterzugehen. Ich bin so dankbar, dass ich von Dir lernen durfte!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de