Stimmen3_heilung

Angelika nach Seminar
Einhandrute

Dank der Quantenheilung sind meine Augen viel besser geworden, sie tränen nicht mehr; meine Stirnhöhle läßt mich zufrieden und meine Wangenknochen haben sich richtig gut erholt.

Durch die Heilrute ist mein Rücken wieder gerade geworden; d. h. ich habe KEINEN Rippenbuckel mehr, mein Gangbild hat sich komplett geändert. Ich selbst habe eine ganz neue Körperwahrnehmung, die jetzt endlich auch mit der Wahrnehmung der anderen zusammenpasst. Es ist ein tolles Gefühl. Auch bei meiner Mutter war die Heilrute erfolgreich. Sie hat schon seit ihrer Kindheit keinen Blinddarm mehr. Leider haben die Ärzte bei der OP OP-Materiel in ihrer Wunde vergessen. Sie hat seit dem immer Schmerzen. Operieren wollen die Ärzte nicht, zu gefährlich. Sie ist jetzt dort schmerzfrei, ihr Herz ist wieder frei, sie hat wieder warme Füße und ihr Verdauungstrakt ist wieder einigermaßen o.k.


Hannelore nach Seminar
Quantenheilung

Mein Mann hatte gestern „Glockenläuten“ in den Ohren (Tinnitus). Es war plötzlich aufgetreten, obgleich er Tinnitus eigentlich lange schon hatte, aber nicht so stark. Er wollte dann Reiki haben. Ich wollte es aber mal mit Quantenheilung machen, man muss ja neue Sachen auch immer nutzen. Also, ich habe das so gemacht, wie bei Dir gelernt. Ca. nach 5 Minuten war der Kontakt weg, auch nach Nachfrage. Dann sagte er mir, dass es schon wesentlich besser geworden war, ca. um 50 %. Ich wollte das dann abends noch einmal wiederholen. Brauchte ich aber nicht. Nach ca. 20 Minuten kam er zu mir und sagte, jetzt ist alles weg – auch die Schmerzen im Bein!!! Ich finde das phantastisch. Lieben Dank, dass Du uns das so toll „beigebracht“ hast.

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de