Stimmen2_seminar

Martina nach Basiskurs
Tierkommunikation

Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar am letzten Wochenende. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Es hat mein Leben wieder ein Stück verändert zum Positiven. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das man Tierkommunikation lernen kann, ich dachte immer das muss einem in die Wiege gelegt sein. Ich denke da an die Menschen die das drauf haben ohne Seminar. Mein Hund ist wie umgewandelt, offener, freudiger, neugieriger. Ich teile ihm still meine Wünsche/Bitten mit, wie geh langsam an der Leine, seit dem nicht 1x gezogen!!!!!!!! Wir gehen völlig entspannt gassi, dauert zwar länger, weil er mehr schnüffelt, ich zieh als Dank dann auch nicht mehr an der Leine, so dieses nun komm weiter. Bei den Ball zerrspielen, kann ich ihm gedanklich sagen, gib mir den Ball und es klappt. Er gibt äußerst ungern den Ball ab…und wie von Geisterhand lässt er los, ohne ein Wort. Wir saßen, er lag, gestern im Garten, der Nachbarshund war am Zaun, man sieht ihn nicht, hört nur sein komisches Grunzen, ich hab meinem Paul vermittelt, das ignorieren wir einfach mal. Er ist tiefenentspannt liegen geblieben. Er hängt momentan wieder wie eine Klette an mir. Und er beachtet und guckt mich viel mehr an. Ich glaube, er findet das total toll dass ich ihn jetzt besser verstehen kann und ich auch jetzt weiß das er mich versteht. Ich bin auch sehr sortiert und klar, wenn ich einen Wunsch an ihn habe, weil du ja sagtest, wenn man an einkaufen, ich muss noch putzen und dies und das machen denkt, ist das nicht wirklich gut.

Wir, die Kursteilnehmer, haben jetzt über whatsApp eine Gruppe eingerichtet, schon die ersten Fälle geübt. Macht total Spaß. Wirklich sehr nette Menschen.


Sabine nach Seminar
Quantenheilung

ich wollte dir einfach mal “ DANKE“ sagen für den tollen Kurs gestern. Ich freu mich so, daß ich daran teilgenommen habe. Ich konnte gestern Abend gleich mit unserer Stute Winni „üben“Â – sie hat ein entzündetes Auge und ich hab ihr gleich erzählt, daß ich eine ganz tolle Möglichkeit hab ihr zu helfen. Zusammen mit der Tierkommunikation ist das einfach toll und heute Morgen – ganz früh hab ich die Ruhe genutzt und gleich weiter für Winni und Polly und auch mich losgelegt.Ich konnte so gut aufstehenwie schon lange nicht mehr – also das Ganze ist wirklich unglaublich toll!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de