Stimmen1_seminar

Hinweis

Hier findest Du Auszüge aus einigen Mails meiner Kunden, die mir von ihren Erfahrungen geschrieben haben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich damit nicht den Eindruck von Heilungsversprechen erwecken möchte. Jeder Mensch und jedes Tier ist ein Individuum und somit sind auch die jeweiligen Erfahrungen individuell.


Antje nach Seminar
Einhandrute

Ich muss dir heute mal von einem tollen Erlebnis berichten. Eine Freundin bat mich Anfang der Woche um eine neutrale Einschätzung eines Gefühls, bezüglich eines Fohlens. Ich holte meinen „Zauberstab“ heraus und fing an mich einzustimmen. Dabei ist eine Kombination aus Rutenabfrage, Heilung (der Unsicherheit von meiner Freundin mit der Bitte um Klärung) und Tierkommunikation heraus gekommen.

An die erlebte Konstellation hab ich überhaupt gar nicht gedacht, die dabei heraus gekommen ist, Wahnsinn. Ich habe meiner Freundin mein „Ergebnis“ per Mail geschickt und sie erstmal sprachlos gemacht. Es fühlt sich für sie sehr richtig an und einen „Lösungsansatz“ der ihr den Druck nimmt ist auch schon gefunden! Toll!

Ein tolles Gefühl dem Menschen dabei so zu helfen, obwohl es ja eigentlich um ihre Stute und ein fremdes Fohlen ging. Ich muss an mich glauben, ich darf  meine Zweifel nicht immer so stark in den Vordergrund lassen.

Herzlichen Dank für die Rute und ihre Fähigkeiten; ich freue mich auf Juli, auf dich und die Quantenheilung!


Sibylle nach Aufbaukurs
Tierkommunikation

Vielen Dank für das letzte Wochenende. Es hat mich um sooooo vieles weiter gebracht. Und meinen Horizont nochmal sehr erweitert. Du machst das ganz toll!!! Die Krafttiere finde ich so spannend, dass ich gestern für meine Tochter einen Kapuzineraffen und für meinen Lebensgefährten einen Elch mitbringen durfte…Am Donnerstag ist meine Freundin dran.

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de