Stimmen1_schaman

Susanne über Schamanische
und Tierheiler Ausbildung

Aus meinem ursprünglichen Wunsch „Ich würde gerne mit Tieren kommunizieren können“ ist durch die Tierheiler und die schamanische Ausbildung ein ganz neuer Weg entstanden.
Beide Ausbildungen machen unglaublich viel Spaß und Freude.

Was mich am meisten fasziniert ist, wenn man bei den schamanischen Reisen etwas lernt oder erlebt und später an irgendeiner anderen Stelle darüber liest oder davon hört – also wenn sich Berichte anderer mit den eigenen selbst gemachten Erfahrungen und Erkenntnissen decken.
Solche Erlebnisse bestärken mich in der Annahme, dass alles Wissen universell und für jeden zugänglich ist und wir direkt lernen können.

Besonders sind die Momente, in denen wir eine Reise machen und man auf dieser Reise schon etwas erlebt das Du eigentlich erst für die kommende Reise geplant hattest. Das gibt einem wirklich das Vertrauen, dass man sich nicht alles nur einbildet.

Besonders ist auch die Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmerinnen. Es ist einfach wunderbar, dass man in der Gruppe ganz frei und unbefangen reden kann – über alles was man denkt, sieht und erlebt. Es ist wirklich schön wie Du diese entspannte und vertrauensvolle Grundatmosphäre zwischen allen schaffst.

Du machst das so super! Wirklich ein riesiges Lob. Der Seminarraum ist traumhaft, deine tierischen und alle anderen Helfer einfach nur toll! Und Du selbst strahlst immer eine Ruhe und gute Laune aus – einfach klasse. Fühle mich sehr, sehr wohl bei Dir und genau am richtigen Fleck.

Empfehlen kann ich das Seminar allen Frauen und auch Männern (!) die mehr über sich und die Verbindung zu allem erfahren möchten. Jeder, der ein echtes Interesse daran hat Menschen, Tiere und alles um ihn herum und im Inneren besser zu verstehen und anderen helfen zu wollen, ist bei Dir in guten Händen/Pfoten/etc.“

 

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de