Stimmen1_heilung

Hinweis

Hier findest Du Auszüge aus einigen Mails meiner Kunden, die mir von ihren Erfahrungen geschrieben haben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich damit nicht den Eindruck von Heilungsversprechen erwecken möchte. Jeder Mensch und jedes Tier ist ein Individuum und somit sind auch die jeweiligen Erfahrungen individuell.


Sabine nach Seminar
Quantenheilung

ich wollte dir einfach mal “ DANKE“ sagen für den tollen Kurs gestern. Ich freu mich so, daß ich daran teilgenommen habe. Ich konnte gestern Abend gleich mit unserer Stute Winni „üben“ – sie hat ein entzündetes Auge und ich hab ihr gleich erzählt, daß ich eine ganz tolle Möglichkeit hab ihr zu helfen. Zusammen mit der Tierkommunikation ist das einfach toll und heute Morgen – ganz früh hab ich die Ruhe genutzt und gleich weiter für Winni und Polly und auch mich losgelegt.Ich konnte so gut aufstehenwie schon lange nicht mehr – also das Ganze ist wirklich unglaublich toll!


Sandra nach Seminar
Quantenheilung

Für den Kurs bin ich sehr dankbar. Es war für mich eine sehr lohnende Investition, und mir hat die undogmatische, auf das Wesentliche konzentrierte Art, wie du es vermittelt hast, sehr gefallen. Ich nutze die Quantenheilung seitdem regelmäßig, und bei mir und auch anderen hat sich dadurch schon einiges gelichtet und geklärt. Ich wurde dadurch einerseits dazu ermutigt, mein Leben neu zu ordnen, um mehr Raum für das neue, völlig andere Buch zu schaffen, das geschrieben werden möchte, und andererseits dazu, die Quantenheilung auch offiziell in mein freiberufliches Angebot zu integrieren. Bin gespannt, wie beides sich entwickeln wird… Es ist auf jeden Fall eine tolle Sache!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de