Erfahrungen Start 3

Michaela nach
einem Quantenkurs

Ich muss Dir unbedingt von meinen Wellensittichen Gina und Cookie erzählen, den beiden geht es gut. Gina fällt gar nicht mehr von der Stange und ist auch sonst sehr gut drauf, und die Aussackung ist meiner Meinung nach etwas kleiner bzw. dünner geworden – nicht so prall gefüllt.
Cookie ist fast wieder der Alte!! Er hebt sogar die Sitzspiegel wieder an und lässt sie herunterknallen. Das findet er einfach toll….
Er tobt auch wieder mit den anderen! Danke für Deine Quantenheilung! Ich habe auch jeden Abend QH für die Beiden gegeben und werde auch noch dabei bleiben, solange ich etwas spüre.


Jutta nach einem
Tiergespräch

Mein Sohn war gestern mit Paulchen beim Tierarzt….weil sie ja sagten, dass irgendwas mit seinen Ohren ist…..sie hören so komisch, als wenn Wasser drinnen ist…..und was soll ich sagen, er hatte bereits eine leichte Entzündung…
Der Tierarzt war sehr begeistert, dass wir schon so frühzeitig bei ihm waren…
Ich danke ihnen!!!!!!


Ines nach einem
Aufbaukurs

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für deinen tollen Kurs bedanken, es war einfach wunderbar und wertvoll.
Vor allen Dingen möchte ich mich für deine Verfügbarkeit vorab bedanken, also dass du schon Fragen beantwortet hast. Ich habe mich einfach sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Das ist ja eigentlich unbezahlbar, dieses Gefühl.
Das Allerbeste war deine spontane Quantenheilung beim Erklären derselben, das hat mich völlig entspannt.
Bis dahin hatte ich einen sehr verspannten Bauch und fühlte mich recht „unlocker“ oder so, aber danach war ich in meiner Mitte.

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de