Erfahrungen Start 1

Hinweis

Hier findest Du Auszüge aus einigen Mails meiner Kunden, die mir von ihren Erfahrungen geschrieben haben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich damit nicht den Eindruck von Heilungsversprechen erwecken möchte. Jeder Mensch und jedes Tier ist ein Individuum und somit sind auch die jeweiligen Erfahrungen individuell.


Elana nach der
Tierheiler Ausbildung

Ich habe die Ausbildung bei dir sehr genossen und bin dir sehr Dankbar, für alles was du mich gelehrt hast. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Tierkommunikation kein Traum bleibt, sondern Wirklichkeit geworden ist. Ich bin sehr begeistert, dass ich nun zwei Glieder der Kette verbinden kann, für den Menschen die Beraterin und für das Tier das Spachrohr zu sein. Dich kennengelernt zu haben, war für mich in diesem Jahr 2015, eine sehr große Bereicherung!


Tina nach dem Basiskurs

Nach dem Basiskurs Tierkommunikation bei dir habe ich heute einen tollen Tag gehabt mit allen Hunden 🙂 Shadow war völlig toll und entspannt, alle Hundegäste waren lieb und entspannt und ich hatte das Gefühl, sie haben alle zugehört, weil ich heute kaum Worte verloren hab, sondern immer in Gedanken mit ihnen kommunizierte. Das war toll 🙂
Und irgendwie ist alle Anspannung der letzten Monate weg… meine Nerven haben sich innerhalb des WE so toll erholt 🙂 Das hat unglaublich gut getan!
Ich danke dir für dieses tolle WE!!!


Tanja dem Kurs
„Einhandrute“

Ich bin so froh das ich den Kurs gemacht habe, ich habe auch gleich meine Schwester und meine Mutter mit der Einhandrute behandelt.
Bei dieser Behandlung hatte ich das Gefühl, dass sich gleichzeitig bei mir auch etwas tut – eine neue Erfahrung!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de