Umgang mit der Einhandrute

18Aug2019
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Mit der Einhandrute lassen sich nicht nur Speisen, Pflegemittel u.v.m. auf Verträglichkeit oder Eignung prüfen, sondern auch die Schwingung von Energiefeldern wandeln und harmonisieren.

Von 10:00 bis 17:00

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten

180,-€ inkl. MwSt

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Du bist im Besitz einer Einhandrute, oder im Begriff Dir eine zuzulegen und möchtest im Umgang damit noch sicherer werden? Die Einhandrute gehört zu den am einfachsten zu lernenden radiaesthetischen Werkzeugen, deren Handhabung Du in kurzer Zeit erlernen kannst.Die Einhandrute dient den Menschen als ein Instrument, welches es ermöglicht feinste Muskelreflexe deutlich anzeigen zu lassen. Diese feinen Schwingungen, die der Körper als Reaktion auf Gegenstände das Umfeld oder auch die Gedanken wiedergibt, werden durch die unterschiedlichen Bewegungen der Einhandrute sichtbar gemacht. Sie dient somit als sichtbares Anzeigegerät auf das, was der Mensch auf der feinstofflichen Ebene wahrnimmt.Mit der Einhandrute ist der Mensch somit in der Lage gezielt sein Umfeld, Speisen, Getränke, Pflanzen, Pflegemittel u.v.m. auf Verträglichkeit oder Eignung zu prüfen. Außerdem kann man negative Energien in positive Schwingungen wandeln.Wer einen Tensor hat, kann diesen mitbringen. Ansonsten habe ich einige zum Arbeiten hier, die auf Wunsch auch erworben werden können. Sie stammen vom www.einhandruten-paradies.de von Michael Stellmach, der jede Rute mit viel Liebe von Hand fertigt.Kurs-Inhalte- Ggf. Auswählen einer passenden Rute vom Einhandruten-Paradies- Vertraut werden mit der Rute/ Einstimmung auf die eigene Rute- Wie zeigt mir meine Rute ein Ja oder Nein, Positiv oder Negativ u.s.w. an?- Testen von Übereinstimmungen mit Lebensmittel, Kristallen etc.- Lösen von Blockaden und Wandeln von negativen Energien-Wir führen mit den Ruten eine geistige Aufrichtung /energetische Wirbelsäulenbegradigung durchAm Ende des Tages wirst Du Dich mit Deiner Rute viel sicherer fühlen und viele tolle Möglichkeiten haben, mit ihr zu arbeiten!

 

Leider schon ausgebucht, aber Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen!

Kalender downloaden

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de