Übungsabend Tierkommunikation Online

10Mrz2021

Vertiefe Deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation in geschütztem Rahmen

Von 19:00 bis 20:00

In Online Zoom Meeting

5 Mal 50,-€, Tierheiler-Azubis frei

Maren Oldag / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Du hast bereits mindestens an einen Basiskurs Tierkommunikation teilgenommen und möchtest nach Deinen ersten Erfolgen Deine Fähigkeiten vertiefen? Dann ist der Übungsabend Tierkommunikation Online eine gute Gelegenheit dafür.

Auch wenn Du schon weiter fortgeschritten bist in der Tierkommunikation, aber nicht so viel Gelegenheit zum Üben im Alltag hast bist Du herzlich willkommen.

Je nach Teilnehmerzahl (max. 10) stellen wir an 1-2 Tiere vor. Der Übungsabend geht Online nur eine Stunde, sodass es auch unter der Woche abends nicht zu viel wird. Du kannst Dich auch vorab bewerben, dass wir Dein Tier vorstellen. Dafür sende mir bitte ein paar Tage vorher ein Foto von Deinem Tier und Dein Anliegen. Der Übungsabend ersetzt kein umfangreiches Tiergespräch, aber 1 bis 2 Fragen kannst Du gerne stellen. Dafür gibst Du den anderen Teilnehmern ein Feedback. 

Der Übungsabend findet als Zoom-Meeting statt. Das bietet die Möglichkeit, dass wir uns alle sehen können und dadurch eine Verbindung untereinander entsteht. Du erhältst auf jeden Fall direkt ein Feedback.

Wenn Du bei mir in der Tierheiler-Ausbildung bist, sind die Übungsabende Online für Dich kostenlos. Andernfalls kannst Du natürlich auch teilnehmen gegen einen Energieausgleich von 50,-€ für 5 Übungsabende. Diese finden 1-2 mal im Monat statt, vorzugsweise an einem Mittwoch.

Für Deine Teilnahme meldest Du Dich einfach im Veranstaltungskalender an. Du kannst Deine 5-mal auswählen, wie es Dir terminlich am besten passt. Bis 2 Tage vorher kannst Du absagen, ohne dass es von Deiner Karte abgerechnet wird.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist, um im geschützten Rahmen die Tierkommunikation Online zu üben.

Es sind noch 4 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de