Abend-Workshop bei Wrage „Tierkommunikation und alternative Tierheilung“

31Mai2018
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Es erwartet Dich ein Infoabend zum Thema Tierkommunikation, an dem Du eingeladen bist erste kleine Übungen mitzumachen.

Von 18.30 bis 21.30

In Wrage Seminar Center Hamburg

Schlüterstraße 4, 20146 Hamburg im Kamelien-Raum

10,-€

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Tierkommunikation und alternative Tierheilung Tierkommunikation und alternative Tierheilung – Wie wir unsere geliebten Haustiere noch besser verstehen und unterstützen können Mal angenommen, Du könntest mit Tieren sprechen. Wäre es nicht eine wundervolle Erfahrung? Mit jedem Tiergespräch erfährst Du ein bisschen mehr über die Welt der Tiere, über Dich und über das Leben. Hier beginnen Heilung und Verstehen auf einer tiefen inneren Ebene. Jeder Schritt, den Du auf ein Tier zugehst, ist auch ein Schritt zu Deiner eigenen Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung. Mit Quantenheilung und anderen Heilmethoden kannst Du Dich und Deine Tiere noch besser unterstützen. Noch immer hören viel zu wenig Menschen den Tieren wirklich zu – nicht weil sie es nicht könnten, sondern weil sie glauben es nicht zu können. Helfen wir ihnen, endlich verstanden zu werden! Info und Anmeldung: Maren Lubrich www.tierkommunikation-rosengarten.de info@ tierkommunikation-rosengarten.de Tel.: 04105- 675354

Es sind noch 13 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de