Online Aufbaukurs Tierkommunikation

27Mrz2021
28Mrz2021

Im 2tägigen Online Aufbaukurs Tierkommunikation nehmen wir zu verstorbenen Tieren Kontakt auf und holen uns ein Krafttier zur Unterstützung

In Online Zoom Meeting

360,-€ inkl. MwSt

Maren Oldag / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

In Übungen mit den eigenen Tieren wirst Du Deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation vertiefen. Im Gegensatz zum Basiskurs werden wir nun auch mit verstorbenen Tieren kommunizieren und Du lernst was dabei zu beachten ist.

Außerdem erfährst Du etwas darüber, wie Du Tieren den Übergang erleichtern kannst. Aus Erfahrung weiß ich, wie wertvoll es ist das eigene Tier, aber auch andere Tiere und ihre Halter gut begleiten zu können. Die eigenen Ängste vor dem Thema Tod und Sterben können dadurch viel weniger werden, wie mir immer wieder mitgeteilt wird.

Spannend wird es am 2. Tag, wenn Du Dich auf eine Reise in die nichtalltägliche Wirklichkeit begibst. Hier begegnest Du Deinem Krafttier und sprichst mit Deinem Tierlehrer. Nachdem Du weisst welches Krafttier Dich begleitet, wirst Du auch von ihm erfahren, wie Du es zukünftig in Dein Leben integrieren und es um Unterstützung bitten kannst.

Von nun an kannst Du auch für Deine Tiere, Kinder oder andere Menschen (mit deren Einwilligung) deren Krafttiere holen, sodass auch sie einen kraftvollen, weisen Helfer an ihrer Seite haben.

 

 

Es sind noch 7 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

Kalender downloaden

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de