Seminar „Selbst Kurse Tierkommunikation unterrichten“

22Feb2018
25Feb2018
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Du bist bereits ausgebildete Tierkommunikatorin und möchtest nun auch selbst Seminare zum Erlernen von Tierkommunikation anbieten? Fühlst Du Dich noch unsicher und/ oder hast den Wunsch Deine Seminare im besten Sinne zu einem unvergesslichen Ereignis für Deine Teilnehmer zu machen?

Von 10:00 bis 17:00

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Seminar "Selbst Basiskurse Tierkommunikation unterrichten"

4tägiger Intensiv-Lehrgang Do – So 10.00 – 17.00 Uhr, max. 8 Teilnehmer

Du bist bereits ausgebildete Tierkommunikatorin und möchtest nun auch selber Basiskurse Tierkommunikation unterrichten? Fühlst Du Dich noch unsicher und/ oder hast den Wunsch Deine Seminare im besten Sinne zu einem unvergesslichen Ereignis für Deine Teilnehmer zu machen? Dann hilft Dir ein gutes Konzept an der Hand, welches Dich sicher und kompetent durch Deinen Kurs führt. Du bekommst vorbehaltlos mein ganzes Knowhow zu diesem Thema. Selbstverständlich lassen sich viele dieser Lerninhalte auch auf andere Seminar-Themen anwenden.

Was beinhalten diese 4 Tage und wie kannst Du davon profitieren?

- Ablauf eines Basiskurses von der Vorbereitung über das Seminar bis hin zu einem gelungenen Abschluss.

- Berücksichtigung Deiner eigenen Ideen, die Du in Deinem Kurs einbauen möchtest.

- Anleiten von Meditationen, Ein- und Ausleitung von tranceinduzierten Zuständen, unterschiedliche Trancetiefen und Vertiefungen.

- Accelerated Learning Techniques (Beschleunigtes Lernen)

- Welche kleinen, einfachen Tipps Dir helfen, Deine anfängliche Nervosität in den Griff zu bekommen.

- Vorbereitung eines Vortrags und ein Rhetorik-Grundgerüst.

- Die verschiedenen Menschentypen, Einwand-Behandlung.

- Aufstellungen zu Deinen eigenen inneren Widerständen und Glaubenssätzen.

- 100 kleine Tipps am Rande über Dinge, an die Du sonst vermutlich gar nicht gedacht hättest. Man muss nicht jede Erfahrung selber machen..!

Im Anschluss an dieses Seminar hast Du ein fertiges Konzept nebst genauem Ablauf eines Basiskurses Tierkommunikation in der Tasche. Du weißt, wie Du Deine Teilnehmer abholst und ihre Aufmerksamkeit über den ganzen Kurs bei Dir behältst. Du hast Deine inneren Widerstände und Überzeugungen minimiert und weißt wie Du Deine Nervosität überwinden kannst. Du kannst mit eventuellen Einwänden und Störenfrieden umgehen.

Meine Qualifikationen:

-Mehr als 15 Jahre Seminarleitertätigkeit in eigenen Kursen, die an nahezu an jedem Wochenende im Jahr stattfinden.

-Erfahrungen mit tausenden von Teilnehmern, von denen ich gelernt habe und es auch nach wie vor tue, denn jeder Mensch ist einzigartig!

-Ständige Aus- und Fortbildungen in verwandten Bereichen, in denen ich viele hilfreiche Techniken kennen und anwenden gelernt habe.

-Zu guter Letzt einen Vater im Background, der selbst seit 40 Jahren Firmenseminare anbietet und von dem ich seit meiner Jugend lernen durfte.

 

 

Es sind noch 8 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de