Schamanischer Schnupper-Abend

17Mrz2021

An diesem Abend kannst Du das schamanische Reisen und mich näher kennen lernen

Von 18.30 bis 21.00

In Online Zoom Meeting

20,-€

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Was genau ist ein Krafttier eigentlich? Hat jeder Mensch eins? Und welches begleitet Dich? Wenn Du Dich für das schamanische Reisen interessierst, dann ist dieser 3stündige Abend genau richtig, um erste Eindrücke zu bekommen und eine kleine Einführung zu erhalten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

An diesem Abend erkläre ich das schamanische Prinzip der nichtalltäglichen Wirklichkeit und alles, was Du sonst noch für den Anfang wissen musst. Du findest Deinen Kraftplatz und wir unternehmen bereits erste Reisen, wo Du auch Dein Krafttier kennenlernst. Du erfährst von ihm, wie Du es in Deinen Lebensthemen zukünftig um Unterstützung bitten kannst.

Durch meine regelmäßigen schamanischen Jahresausbildungen weiß ich, worauf es gerade auch am Anfang ankommt. Selbst wenn meine Teilnehmer noch wenig oder keine Erfahrung im schamanischen Reisen haben, gehen sie mit Sicherheit nach diesem Abend mit einem Krafttier nachhause.

Es sind noch 10 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de