Schamanischer Schnupper-Abend

28Sep2023

An diesem Abend kannst Du mich und das schamanische Reisen näher kennenlernen.

Von 19.00 bis 21.15

In Zoom Online Workshop

kostenlos!

Maren Oldag / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Was genau ist ein Krafttier eigentlich? Hat jeder Mensch eins? Und welches begleitet Dich? Wenn Du Dich für das schamanische Reisen interessierst, dann ist dieser ca. zweistündige Abend genau richtig, um erste Eindrücke zu bekommen und eine kleine Einführung zu erhalten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

An diesem Abend erkläre ich das schamanische Prinzip der nichtalltäglichen Wirklichkeit und alles, was Du sonst noch für den Anfang wissen musst. Du findest Deinen Kraftplatz und wir unternehmen bereits erste Reisen, wo Du auch Dein Krafttier kennenlernst. Du erfährst von ihm, wie Du es in Deinen Lebensthemen zukünftig um Unterstützung bitten kannst.

Durch meine regelmäßigen schamanischen Jahresausbildungen weiß ich, worauf es gerade auch am Anfang ankommt. Im Winter November 2023 beginnt wieder eine neue Präsenz-Ausbildung, bestehend aus 8 Wochenend-Modulen. Mehr Infos bekommst Du hier: https://tierheiler-akademie.de/schamanische-ausbildung/

Leider schon ausgebucht, aber Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen!

Kalender downloaden

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de