Schamanische Krafttierreise Online

02Jan2021

Finde Dein Krafttier - Einführung ins schamanische Reisen

Von 19:00 bis 21:00

In Online Webinar

15,-€ als Spende an Ärzte gegen Tierversuche

Maren Oldag / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Wir reisen in die nichtalltägliche Wirklichkeit. Hier begegnest Du Deinem Krafttier und sprichst mit Deinem Tierlehrer.
Nachdem Du weisst welches Krafttier Dich begleitet, wirst Du auch von ihm erfahren, wie Du es zukünftig in Dein Leben integrieren und es um Unterstützung bitten kannst. Von nun an kannst Du auch für Deine Tiere, Kinder oder andere Menschen (mit deren Einwilligung) deren Krafttiere holen, sodass auch sie einen kraftvollen, weisen Helfer an ihrer Seite haben.

Diese Reise erfoglt in kleinen Schritten, sodass Du Dich Stück für Stück damit vertraut machen kannst. Über einen Trommelklang, den Du Dir auf YouTube während dessen anhören kannst, kommst Du in eine leichte Trance, in der Du die nichtalltägliche Welt wahrnehmen kannst.

Deine Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Vorkenntnisse brauchst Du nicht, Du bekommst sie hier vermittelt.

Wenn Du mir eine Kopie eines Spendenbelegs an Ärzte gegen Tierversuche sendest, dann ist damit Dein Beitrag "bezahlt". Bitte sende mir kein geld direkt zu!

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/spenden1 

Es sind noch 5 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

Kalender downloaden

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de