Schamanische Transformationsreisen

05Dez2020
06Dez2020
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Modul 7 der schamanischen Jahresausbildung. Einzeln buchbar!!!

Von 10:00 bis 17:00

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten

350,-€ inkl. MwSt

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

An diesem Wochenende begeben wir uns auf eine wundervolle, heilsame Reise. Sie beginnt mit der Rückbesinnung auf unsere Herkunft – dem Einssein mit allem. Hier erlebst Du, was es heißt das zu erfahren und nicht nur so daher zu sagen. Wir verschmelzen wie der Tropfen mit dem Meer zu einem Bewusstsein. Diese Erfahrung lässt uns wieder in unser Mitgefühl und das Gefühl der Einheit kommen.

Mit der reinigenden Kraft des Feuers transformieren wir danach alte Glaubenssätze, Angewohnheiten und anhaftende Fremdenergien. Weiter geht es über die Kräfte der Luft, die den Prozess des Loslassens und den Neubeginn unterstützen.

Über die Verbindung mit Mutter Erde erhalten wir wieder mehr Stabilität und kraftvolle Wurzeln, sodass wir die nötigen Ressourcen haben uns unseren Aufgaben zu stellen. Als einzigartige Wesen haben wir alle auch eine einzigartige Lebensaufgabe auf diesem Planeten. Und diesen individuellen Platz gilt es auszufüllen und unser Licht leuchten zu lassen.Auf dieser Reise begleiten uns besondere, machtvollen Wesen. Einhörner, Drachen, Phoenixe und Delfine stehen stellvertretend für die 4 Elemente.

 

Es ist noch ein Platz frei

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de