Online Tierkommunikation üben

29Okt2019

Wenn Du bereits über die Grundfähigkeiten der Tierkommunikation verfügst, kannst Du am Online-Übungscoaching teilnehmen

Von 19:00 bis 20:00

In Online-Meeting

derzeit kostenlos

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Der erste Termin an dem Du mit mir und den anderen Teilnehmer *innen online Tierkommunikation üben kannst! Wenn Du dabei sein möchtest, dann trage Dich jetzt ein. Die Anzahl der Plätze ist vorerst auf 10 Teilnehmer *innen begrenzt. Dieser Service von mir ist in diesem Jahr für alle Teilnehmer*innen meiner Kurse noch kostenlos!!! 

Der Ablauf wird wie folgt sein: Nach der Registrierung erhältst Du einen Zugangslink per Email, über den Du Dich kurz vor Beginn der Online-Veranstaltung zuschalten kannst. Ich wähle vorab jemanden aus, der sein Tier mit Foto an dem Abend vorstellt. Dann leite ich eine Entspannungsmeditation ein und jeder kommuniziert für ca. 12 Minuten mit dem vorgestellten Tier. Der Austausch erfolgt dann direkt danach. Derjenige, welcher sein Tier vorstellt gibt am Ende Feedback. Also genau so, wie Du es von den Kursen und den Präsenz- Übungsabenden kennst.

 

 

Leider schon ausgebucht, aber Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de