Online Tierkommunikation üben

03Dez2019

Wenn Du bereits über die Grundfähigkeiten der Tierkommunikation verfügst, kannst Du am Online-Übungscoaching teilnehmen

Von 19:00 bis 20:00

In Online-Meeting

derzeit kostenlos

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Der Ablauf ist wie folgt: Nach der Registrierung erhältst Du einen Zugangslink per Email, über den Du Dich kurz vor Beginn der Online-Veranstaltung zuschalten kannst. Ich wähle vorab jemanden aus, der sein Tier mit Foto an dem Abend vorstellt. Dann leite ich eine Entspannungsmeditation ein und jeder kommuniziert für ca. 12 Minuten mit dem vorgestellten Tier. Der Austausch erfolgt dann direkt danach. Derjenige, welcher sein Tier vorstellt gibt am Ende Feedback. Also genau so, wie Du es von den Kursen und den Präsenz- Übungsabenden kennst.

Die Anzahl der Plätze ist vorerst auf 10 Teilnehmer *innen begrenzt. Dieser Service von mir ist in diesem Jahr für alle Teilnehmer*innen meiner Kurse noch kostenlos!!!

Es ist noch ein Platz frei

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

Kalender downloaden

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de