Online Aufbaukurs Tierkommunikation

30Jan2021
31Jan2021

Im 2tägigen Online Aufbaukurs Tierkommunikation nehmen wir zu verstorbenen Tieren Kontakt auf und holen uns ein Krafttier zur Unterstützung

In Online Zoom Meeting

260,-€

Maren Oldag / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Im 2tägigen Online Aufbaukurs Tierkommunikation erfährst Du, wie Du mit verstorbenen Tieren in Kontakt treten kannst und was dabei unbedingt zu beachten ist.

Wir sprechen über die Herausforderungen bei der Kommunikation mit vermissten Tieren.

In Übungen mit den eigenen Tieren (es kann sich auch um ein verstorbenes Tier handeln) wirst Du Deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation vertiefen.

Außerdem erfährst Du etwas darüber, wie Du Tieren den Übergang erleichtern kannst. Aus Erfahrung weiß ich wie wertvoll es ist das eigene Tier, aber auch andere Tiere und ihre Halter gut begleiten zu können.

Spannend wird es am 2. Tag, wenn wir uns auf eine Reise in die nichtalltägliche Wirklichkeit begeben. Hier begegnest Du Deinem Krafttier und sprichst mit Deinem Tierlehrer. Nachdem Du weisst welches Krafttier Dich begleitet, wirst Du auch von ihm erfahren, wie Du es zukünftig in Dein Leben integrieren und es um Unterstützung bitten kannst. Von nun an kannst Du auch für Deine Tiere, Kinder oder andere Menschen (mit deren Einwilligung) deren Krafttiere holen, sodass auch sie einen kraftvollen, weisen Helfer an ihrer Seite haben.

Es sind noch 11 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de