Großes Tierheilerinnen-Treffen

16Mrz2018

Ich lade alle meine Tierheilerinnen aus allen bisherigen Jahrgängen zum großen Wiedersehen ein!

Von 17.00 bis 22.00

Kostenlos, nur jeder kommt selbst für seinen Verzehr auf

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Nun ist seit Deiner Tierheiler-Ausbildung schon wieder eine ganze Weile vergangen. Bei einigen von Euch sind es inzwischen sogar Jahre! Und sicher erinnerst Du Dich noch an die bewegenden Momente des Abschieds am letzten Kurstag. Vielleicht erinnerst Du Dich auch noch daran, dass ich gesagt habe, dass es mir nicht egal ist, wie es bei Dir weitergeht. Das letzte Jahr war für viele sehr anstrengend – eine Zeit des Umbruchs und Wandels. Aber jetzt habe ich den Impuls Euch alle aus allen bisherigen Jahrgängen zusammen zu trommeln. Netzwerken ist angesagt, aber auch ich persönlich möchte wissen, ob ich Dich noch irgendwo unterstützen kann. Manchmal braucht es gar nicht viel dazu.

Am Freitag, den 16. März möchte ich Euch einladen einander wiederzusehen, neue tolle Frauen kennenzulernen und zu sehen, ob wir uns gegenseitig unterstützen können, um unsere gemeinsame Power auf die Straße zu bringen – jede mit ihren einzigartigen Fähigkeiten, auch wenn Du inzwischen andere Wege eingeschlagen hast.

Wo genau wir uns hier treffen, kann ich erst sagen, wenn ich weiß wie viele kommen. Von meiner Seite aus ist dieses Treffen natürlich kostenlos, nur wenn wir uns außerhalb treffen, dann übernimmt jede die Kosten für den eigenen Verzehr selbst.

Mir schwebt 17.00 Uhr bis open end vor. Ein bunter, geselliger Abend, miteinander quatschen, Netzwerken, eine gemeinsame Meditation, … Ich bin für vieles offen. Bitte melde Dich für die weitere Planung bis zum 20. Februar an.

Nun hoffe ich natürlich, dass Du dabei bist!

 

Es sind noch 55 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de