Quantenheilungs-Event

20Okt2018

Lasst uns jede Menge Quantenheilung für uns, Mutter Erde und den Frieden in der Welt bewirken!

Von 11:00 bis 17:00

In Genauer Veranstaltungort wird noch bekannt gegeben

Frühbucher bis zum 15.09. 74,-€, danach 98,-€

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Anlässlich meines 10jähriges Firmen-Bestehen habe ich ein besonderes Event geplant. Meine Vision ist es am 20. Oktober so viele Menschen wie möglich zusammenzubringen für gemeinsame, angeleitete Quantenheilungen in Form von Meditationen für unsere Themen, für Mutter Erde und für den Frieden in der Welt. Je mehr Menschen wir zusammenbringen, desto größer die Welle aus Licht, Liebe und Energie! Es wird zu Beginn eine kleine Einführung in die Quantenheilung geben. Daher spielt es keine Rolle, ob du schon Erfahrungen mit Quantenheilung hast.

Wie du vielleicht selbst schon erfahren durftest, ist es mit Quantenheilung möglich Harmonie in ungeordnete Strukturen zu bringen. Dadurch stellt sich nicht nur eine innere Ruhe ein, die uns die Dinge gelassener betrachten und angehen lässt, sondern wir erfahren auch im Außen wie sich Situationen signifikant zum Positiven verändern können. Viele Teilnehmer meiner Quantenkurse berichten mir immer wieder von umwerfenden Erfahrungen. Ich selbst erlebe in meiner täglichen Arbeit, wie im Privaten auch immer wieder herzerwärmende Geschichten, die mich zu Tränen rühren.

Wenn du etwas für dich tun und aktiv an der Transformation unseres Planeten mitwirken möchtest, dann sei an diesem Tag Teil einer Gemeinschaft, die Hoffnung für den Wandel in der Welt hat. Je größer die Gruppe ist, desto mehr potenziert sich unsere Energie. Lade bitte auch gerne Freunde und Bekannte ein, dich zu begleiten. Wir haben nur diese eine Erde und ist sie es nicht Wert, dass wir alle unseren Beitrag für sie leisten?

Veranstaltungsort: Noch nicht bekannt, mal sehen wie viele wir werden! Umkreis Landkreis Harbug.

Wer Lust anschließend noch Lust hat auf ein anschließendes „Get-together“ ist herzlich willkommen! Bitte wegen der Teilnehmerzahl eine gesonderte Anmeldung.

Es sind noch 3 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de