Gespräche mit allem was ist

24Jun2017
25Jun2017
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Im zweitägigen Kurs „Gespräche mit allem was ist“ nehmen wir Kontakt zu den Pflanzen, Bäumen und dem Geist in allem was ist auf.

Von 10:00 bis 17:00

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten

265,-€

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Kann man tatsächlich auch mit Bäumen, Kristallen und Naturwesen sprechen? Besitzen sie ein intelligentes Bewusstsein? Wie aus verschiedenen wissenschaftlichen Studien hervorgeht, sind auch Pflanzen fühlende Wesen und selbstverständlich wussten das bereits die alten Schamanen. Sie haben mit „allem, was ist“ gesprochen – mit den Tieren, den Pflanzen, den Elementen und den Naturwesen.

Noch heute gibt es in Island Elfenbeauftragte im Bauamt der Hauptstadt Reykjavík, die in Stadtplänen und Landkarten elfenverdächtige Stellen markiert, mit dem Ergebnis, dass hier und dort die Straße einen eigenartigen Schlenker macht, oder Häuserzeile abrupt unterbrochen sind. Das erscheint in unserer Kultur seltsam, doch an diesem Wochenende wollen wir der Natur einmal anders begegnen und mit den verschiedensten Formen des Seins kommunizieren.

Wir verbinden uns mit Ortskräften und Naturwesen,  unternehmen Reisen in die nichtalltägliche Wirklichkeit zu unseren Krafttieren, sprechen mit Bäumen, Pflanzen und Naturwesen. Wer möchte, kann auch mit seinem Hausgeist kommunizieren und so das Wohnen in den eigenen vier Wänden angenehmer machen.

Beherbergen Kristalle tatsächlich ein Kristallwesen in sich, welches sich uns zeigt? Und was sind ihre Aufgaben? Wir erfragen Botschaften zu allen uns am Herzen liegenden Themen. Unter anderem nehmen wir Kontakt mit einem ganz besonderen Kristallwesen auf, einem an die 30.000 Jahre alten Kristall-Büffelschädel. Es handelt sie hierbei um einen echten Tierschädel, dessen Oberfläche mit komplett mit Selenit-Kristallen überwachsen ist. Durch ihn kommen wir auch in Kontakt mit der weißen Büffelkalbfrau, welche das weibliche Bewusstsein von Mutter Erde repräsentiert.

Preis: 265,-€ (inkl. gesetzl. MwSt.). Getränke, Knabbereien und zwei vegetarische Mittagsimbisse enthalten.

Leider schon ausgebucht, aber Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de