„Die Geheimnisse der Seher“ Seminar mit Schamane Agustin

10Mai2019

Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Der mexikanische Schamane Augustin zeigt Techniken die Aura wahrzunehmen und wie man Energie ansammelt

Von 9.30

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten

180,-€

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Seminar-Inhalt

Was ist die Aura? Wie manifestiert sie sich?

Techniken, um Energie wahrzunehmen

Die verschiedenen Dimensionen

Energie ansammeln

Bitte weiße Kleidung für den Kurs mitbringen

Vorher 2-3 Tage keinen weißen Zucker konsumieren

Über Agustín

Agustin stammt aus Mexico-City und wurde wegen seiner außergewöhnlichen energetischen Fähigkeiten im Alter von 14 Jahren von einer Schamanin zur Ausbildung ausgewählt. Später studierte er Anthropologie u. Neurolinguistische Programmierung. Er arbeitete und lebte längere Zeit mit Schamanen Amerikas, den Huicholes, Mayas, Lakotas, Apachen, Eingeborenen aus dem Amazonasgebiet, mit den Maoris aus Neuseeland und tibetanischen Mönchen aus dem Kloster von Shartse in Indien.

Lehrtätigkeit und Seminare in Amerika, Spanien, Schweiz, Süddeutschland und Österreich und Einzelsitzungen mit Auradiagnostik.

Er lehrt sein Anliegen und sein Können, Magie konkret umzusetzen und in eine glückliche Lebensführung zu gießen.

Seine Seminare sind sehr lebendig, gefüllt mit tiefen Weisheiten, viel Humor und Erzählungen aus seinen eigegen Erfahrungen. Gleichzeitig findet in dieser Zeit eine tiefe Transformation der Teilnehmer statt durch die Trance-Übungen, die er anleitet und durch die persönliche Arbeit von ihm mit den einzelnen.

Agustins in deutscher Sprache erschienene Bücher sind „Der Garten des Schamanen“, „Die 7 Fenster des Schamanismus“ und “Feen und Schamanen”, beim Seminar erhältlich.

Ich bin geboren worden, um meine Seele zu verschönern und mit ihr die ganze Welt zu bereichern. Mein schamanischer Weg mit Herz gibt mir die Möglichkeit, mich ins Leben zu verlieben und es zuzulassen, dass das Leben sich in mich verliebt“ (Agustin)

Leider schon ausgebucht, aber Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de