Der Sommer-Schamane – Krafttiere, Naturwesen, Geistführer

28Apr2018
29Apr2018
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Erlebe an diesem Wochenende Ausflüge in die nichtalltägliche Wirklichkeit. Lerne Deine Krafttiere, Deinen Kraftort und Deine geistigen Lehrer kennen.

Von 10.00 bis 17.00

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten/ Klecken

330,-€ inkl. MwSt

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de

Thema dieses Wochenendes wird das Erkunden der sogenannten nicht-alltäglichen Wirklichkeit sein. In diesem schamanischen Einstiegskurs erkunden wir die untere, mittlere und obere Welt. Wir finden unseren Kraftort und stellen Kontakt zu unseren geistigen Helfern aus allen drei Schichten her – den Krafttieren, den Naturwesen und unserem Geistführer. Auf der Reise zur Schöpferkraft verschmelzen wir mit der Ur-Quelle und können auf diese Weise Lichtheilungsarbeit für uns und andere machen. Nach diesem Wochenende hast Du alle Voraussetzungen, um weitere schamanische Techniken zu erlernen, wie z. B. die schamanische Seelenrückholung.

Es sind noch 9 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de