Heilung durch Drachen, Einhörner & Co,

11Aug2018
12Aug2018

Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Komme in Deine Kraft und verbinde Dich mit den Fähigkeiten Deiner Ahnen. Über Deine eigene Heilung geschieht auch Heilung für Mutter Erde!

Von 10.00 bis 17.00

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten/ Klecken

330,-€ inkl. MwSt

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de

Kommen Fabelwesen aus dem Märchen oder gar aus einer anderen Dimension? In jedem Fall sind sie liebevolle Helfer und Krafttiere, die uns Stärke, Zuversicht und Liebe vermitteln können. Es heißt sie kommen derzeit verstärkt zu den Menschen zurück, um sie beim Übergang in das neue Bewusstseinszeitalter zu begleiten.

An diesem Wochenende verbinden wir uns mit Drachen, Einhörnern, Phönixen und Meerjungfrauen, um uns zu transformieren. Wir verschmelzen mit dem Bewusstsein der Erde, lösen alte Blockaden, öffnen uns für unsere Lebensaufgabe und werden uns unserer Einzigartigkeit bewusst.

Neben unserer eigenen Transformation werden wir in Reisen und Meditationen auch kräftig Heilenergie für Mutter Erde senden.  

Es sind noch 5 Plätze frei.

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de