Beginn Schamanische Ausbildung /Modul 1

17Apr2021
18Apr2021
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Hier beginnt die schamanische Ausbildung mit insgesm 8 Modulen. Du kannst Dich nur für die kompette Ausbildung anmelden, nicht für einzelne Module!

Von 10:00 bis 17:00

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten

360,-€ inkl. MwSt je Modul / inges. 2.880,-€ für die komplette Ausbildung

Maren Oldag / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Unter Vorbehalt ausgebucht, evtl. noch 2 Plätze frei, abhängig von den Corona-Maßnahmen im nächsten Jahr
Hier alle weiteren Termine und Inhalte auf einen Blick:

Modul 1 
Termin: 06./07. Februar 2021
Wir erfahren das schamanische Weltbild von der unteren, mittleren und oberen Welt. Dort besuchen wir unseren Kraftort und stellen Kontakt zu unseren weisen Helfern her, den Krafttieren, Naturwesen und unserem Geistführer. Sie beschützen uns in schwierigen Situationen und wir können sie von nun an um ihren Rat bei unseren Angelegenheiten fragen.

Außerdem werden wir auf der Reise zur Schöpferkraft mit der Ur-Kraft in uns verschmelzen. In diesem friedlichen lichterfüllten Zustand können wir auf diese Weise Lichtheilungsarbeit für uns und andere machen, damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Samstag + Sonntag 10.00 - ca. 17.00 Uhr

Modul 2 
Termin: ca. 20./21. März 2021
Seelenrückholung: Verlorene Anteile aus dem Energiekörper wieder integrieren, die sich in traumatisch erlebten Situationen zurückgezogen habe.

Termin: (falls im Rahmen der Tierheiler-Ausbildung schon teilgenommen nicht erforderlich) Samstag + Sonntag 10.00 - ca. 17.00 Uhr


Modul 3 
Termin: 01./02. Mai 2021
Schamanische Seelenbeheimatung: Um die nach der Seelenrückholung zurückerhaltenen Anteile in uns wieder zu festigen, benötigen sie etwas Fürsorge. Mit ihnen kommen bislang nicht gelebte, unterdrückt Eigenschaften in uns wieder zum Vorschein. Diese können unserem Leben eine ganz neue Qualität geben, wenn wir ihnen den Raum geben. Dafür müssen alte Muster weichen.
Samstag + Sonntag 10.00 - ca. 17.00 Uhr

 

Modul 4 
Termin: 05./06. Juni 2021
Schamanische Körperdiagnostik und Extraktion: Wir lernen im Energiefeld zu lesen und dort Anhaftungen sehen, welche dann aus dem Feld herausgelöst und transformiert werden, was als Extraktion bezeichnet wird. Diese Verunreinigungen entstehen durch übermäßigen Genussmittelkonsum, Umwelteinflüsse, Glaubenssätze u. v. m. Nach dieser Reinigung werden wir widerstandsfähiger und kraftvoller.
Samstag + Sonntag 10.00 - ca. 17.00 Uhr

 

Modul 5  
Termin: 17./18. Juli od. 07./08. August 2021 (Du kannst zwischen den beiden Terminen wählen!)
Mother Nature Talk; Heilarbeit mit Kristallen und Wahrnehmen von Naturwesen und Ortskräften: Mutter Erde repräsentier die Weiblichkeit, die wir nun wieder vermehrt leben dürfen und sollten. Um in unsere ureigene Kraft zu kommen brauchen wir die Anbindung an die Natur, die uns den Ausgleich der Energien lehrt. Dazu verbinden und mit den Bäumen und Pflanzenwesen, den Kristall – und den Naturwesen und kommunizieren mit ihnen.

Samstag + Sonntag 10.00 - ca. 17.00 Uhr


Modul 6  
Termin: 04./05. September 2021
Tod und Sterben aus schamanischer Sicht, auflösen von Besetzungen und Begleitung von erdgebundenen Seelen ins Licht: Im schamanischen Weltbild besitzen wir eine Seele, welche nach unserem Tod wieder nachhause zurück geht. Unser Körper dient uns also nur, um in der jeweiligen Inkarnation Erfahrungen zu sammeln. Nach diesem Modul wird sich Deine Sicht auf Leben und Sterben verändern, sodass Du den übergeordneten Sinn Deiner Inkarnation verstehst.

Samstag + Sonntag 10.00 - ca. 17.00 Uhr

Modul 7
Termin: 25./26. September 2021
Erkennen der Lebensaufgabe und das Freisetzen von magischen Kräften: Eine der meistgestellten Fragen ist die nach dem Sinn unseres Lebens. Welche Lernaufgabe hast Du in dieser Inkarnation und welches Geschenk bringst Du für Dein Umfeld und den Planeten mit? Nutze die Unterstützung machtvoller geistiger Verbündeter, um Deinen Platz auf diesem Planeten auszufüllen und Dein Licht leuchten zu lassen.

Samstag + Sonntag 10.00 - ca. 17.00 Uhr

 

Modul 8 
Termin: 13./14. November 2021
Ahnenkräfte, Divination (Weissagung), Abschluss-Zeremonie: Aus der Verbindung zu unseren Ahnen können wir viel Kraft und Weisheit schöpfen, allerdings nur wenn die Verbindung nicht durch Blockaden gestört ist. Wir lösen behindernde Aspekte, damit die Energie wieder frei fließen kann. Außerdem verwenden wir schamanische Techniken, um in die Zukunft blicken zu können, Divination genannt.
Samstag + Sonntag 10.00 - ca. 17.00 Uhr


Joker-Termin  
Termin: 04./05. Dezember 2021

Bitte mit freihalten, falls ich einen Termin umlegen muss. Dann haben wir ggf. einen Ersatztermin zur Hand!

Samstag + Sonntag 10.00 – ca. 17.00 Uhr

 

 

 

Leider schon ausgebucht, aber Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen!

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de