Basiskurs Tierkommunikation

07Apr2018
08Apr2018
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Im Basiskurs Tierkommunikation kannst Du mit gezielt aufeinander aufbauenden Übungen in lockerer, fröhlicher Atmosphäre überprüfbare Kontakte zu Tieren herstellen.

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten/ Klecken

195,- inkl. MwSt

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Mit gezielt aufeinander aufbauenden Übungen kannst Du in lockerer und fröhlicher Atmosphäre im Basiskurs Tierkommunikation telepathische Kontakte zu Tieren herstellen. Damit Deine Ergebnisse für Dich überprüfbar sind, kommunizieren die Teilnehmer anhand mitgebrachter Fotos untereinander mit den Tieren nach dem Ethik-Code von Penelope Smith.

Am ersten Tag erfährst Du viel über die Möglichkeiten der Tierkommunikation und wie Du sie anwendest. Außerdem gibt es Übungen von Mensch zu Mensch, anhand derer wir uns auf die Gespräche mit den Tieren vorbereiten. Am zweiten Tag werden wir u. a. Kontakt zu Wildtieren aufnehmen, spüren wie es ist, sich körperlich in ein Tier hineinzuversetzen und mind. 5 Tiergespräche anhand von Fotos führen, damit Du von Runde zu Runde mehr Sicherheit in der Kommunikation erlangst.

Im Anschluss an den Kurs erhältst Du ein Teilnahmezertifikat, Zugang zur geschlossenen Facebook-Übungsgruppe "Mastermind Tierkommunikation"und kannst an den regelmäßig stattfindenden Übungsabenden teilnehmen, um im geschützten Rahmen Deine neuen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Zeiten: Samstag von 14.00 - ca. 18.30 Uhr, Sonntag von 10.00 - ca. 17.00 Uhr.

Veranstaltungsort: 21224 Rosengarten/ Klecken (gute Zuganbindung vom Hauptbahnhof HH bis Klecken nur 20 Min., HVV Metronom)

Preis: 195,-€ (inkl. 19% MwSt.). Getränke, Knabbereien und ein vegetarischer Mittagsimbiss sind darin bereits enthalten.
Kinder ab 11 Jahren sind herzlich willkommen!

Es ist noch ein Platz frei

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de