Aufbau- Kurs Tierkommunikation

04Nov2017
05Nov2017
Since June 2016 you need to have a valid API key enabled to display Google maps, see plugin settings

Im zweitägigen Aufbau-Kurs erweitern wir das Themenfeld der Tierkommunikation. Du erfährst wie es möglich ist mit verstorbenen und vermissten Tieren in Kontakt zu treten.

Von 10:00 bis 17:00

In 21224 Rosengarten

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten

265,-€

Maren Lubrich / info@tierkommunikation-rosengarten.de, Tel.: 04105-675354

Im zweitägigen Aufbau-Kurs erweitern wir das Themenfeld der Tierkommunikation. Du erfährst wie es möglich ist, mit verstorbenen und vermissten Tieren in Kontakt zu treten und was dabei unbedingt zu beachten ist. In Übungen mit den eigenen Tieren (es kann sich auch um ein verstorbenes Tier handeln) wirst Du Deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation vertiefen. Gerne kannst Du Fallgeschichten von Dir mitbringen, zu denen Du Fragen hast.
Spannend wird es am 2. Tag, wenn wir uns auf eine Reise in die nichtalltägliche Wirklichkeit begeben. Hier begegnest Du Deinem Krafttier und sprichst mit Deinem Tierlehrer.
Nachdem Du weisst welches Krafttier Dich begleitet, wirst Du auch von ihm erfahren, wie Du es zukünftig in Dein Leben integrieren und es um Unterstützung bitten kannst. Von nun an kannst Du auch für Deine Tiere, Kinder oder andere Menschen (mit deren Einwilligung) deren Krafttiere holen, sodass auch sie einen kraftvollen, weisen Helfer an ihrer Seite haben.

Preis: 265,-€ (inkl. 19% MwSt.). Getränke, Knabbereien und zwei vegetarische Mittagsimbisse sind darin bereits enthalten.

Es ist noch ein Platz frei

Jetzt hier Deinen Platz sichern!

Bitte ausfüllen:

Platz/ Plätze buchen

Schicke eine Kopie an meine Mail-Adresse

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und vom Seminarveranstalter gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Zahlungsinformationen werden geprüft...
Warten auf PayPal...

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de