Erfahrungsberichte

Silke V. nach
Tierheiler Ausbildung

Ich habe die Jahresausbildung bei Dir sehr genossen und so unglaublich viel für mein Leben mitgenommen, ja so ist es.
Vieles davon konnte ich bereits so wunderbar anwenden, mit z. T. unglaublichen Ergebnissen. Zwar nicht unbedingt nur im Tierbereich – dort auch, aber der Hauptfokus lag für mich in diesem Jahr, familiär bedingt bei der Anwendung am Menschen.
Aber das ist ja auch das Tolle; zu erfahren, dass wir alle -Mensch und Tier- zusammen hängen und unter dem Strich gar nicht soo unterschiedlich sind.
Ich danke Dir für Deine liebevolle und achtsame Art, mit der Du mit uns umgehst. Vor allem Deine humorvolle und positive Ausstrahlung, durch die Du uns die verschiedensten Inhalte dieser Jahresausbildung vermittelt hast, wird mir wirklich in Erinnerung bleiben. Gerade wo ich (oder mein Ego ;-)) auf der Schamanischen Reise gerne ein bisschen gebockt habe, hast Du mich gut begleitet und unterstützt. Lieben Dank auch hierfür.

Heike nach
Tierheiler Ausbildung

Bin nun am Ende der Tierheiler Jahresausbildung bei dir angekommen und bin sehr glücklich über die vielen tollen Erfahrungen und Selbstheilungen, die ich in deinen Seminaren erfahren durfte und mein Leben so positiv verändert haben. War so lange auf der Suche nach dem eigentlichen Sinn in meinem Leben. Habe ihn nun gefunden und freue mich auf diese wundervolle Aufgabe, Tieren und Menschen, die um Hilfe bitten, Unterstützung und Heilung geben zu können.
Ich danke dir von ganzem Herzen:)

 

Diana nach
Tierheiler Ausbildung

Ich danke Dir, dass Du mich angeschubst hast, diesen Weg zu gehen. Ohne Dich liebe Maren, wäre ich nicht auf diesen Weg gegangen, der für mich am Anfang doch so unheimlich war und jetzt für mich zu meiner Berufung geworden ist.

Durch die Tierheiler Jahresausbildung habe ich gelernt meine Fähigkeiten besser zu verstehen und sie gezielter einzusetzen. Ich gehe bewusster mit den Tieren um und kann anderen Menschen viel besser zuhören und Probleme erkennen. Das was ich in der Ausbildung gelernt habe, möchte ich Menschen, die davon nichts wissen erzählen und sie begeistern. Den Menschen, die davor Angst haben, mehr Informationen geben und ihnen ihre Ängste nehmen. Auch meinen Freunden und Bekannten ist aufgefallen, dass ich von dem was ich jetzt tue sehr begeistert bin und diese Begeisterung auch gerne teile.

Für mich war es am Anfang überhaupt nicht klar, wo mein Weg hingeht. Jetzt blicke ich mit einem breiten Lächeln zurück und freue mich über das, was ich geschafft habe. Meine eigene Visitenkarte war der Anfang, dann die Homepage (https://www.ich-sag-es-dir.de/ ) und seit Anfang des Jahres meine Selbständigkeit. Dann folgte meine Autowerbung und nun habe ich doch tatsächlich meinen ersten Basiskurs in Tierkommunikation für Eltern und Kinder geben.

Mein Ziel ist es, das Leben der Tiere und Menschen so zu verändern, dass sie einander besser verstehen. Ich habe diese Ausbildung gemacht, weil ich meine Energien, die mir zur Verfügung stehen, anwenden und weitergeben möchte und meine gestärkten Fähigkeiten dazu nutzen, Kinder und Erwachsene damit zu begeistern ihre Fähigkeiten zu suchen und zu finden und sie selber anzuwenden.

Carina nach
Tierheiler Ausbildung

Die Ausbildung und die verschiedenen Inhalte haben mich und mein komplettes Leben sehr verändert, weil ich anders denke und anders lebe. Ich denke viel positiver und habe viel mehr Vertrauen in mich selbst bekommen. Es fällt mir nicht mehr schwer auf fremde Menschen zu zugehen. Beim ersten Seminarwochenende war ich noch skeptisch, dieses änderte sich bereits beim zweiten Seminarwochenende. Alle Inhalte waren super spannend, einfach beigebracht, verständlich erklärt und geübt worden. Maren, Du hast eine wundervolle Art, einem nichts „überstülpen“ zu wollen. Bei allem was Du sagst, ist es offen, wie und was man damit macht. Du verstehst es einem Mut zu geben, zu testen und probieren, bzw. einfach machen und auf sich zu vertrauen. Ich habe mir Deine Worte sehr zu Herzen genommen und bin sehr motivert mich in dem Bereich Selbstständig zu machen. Ich danke Dir, liebe Maren für diese wundervolle Erfahrung und die Wendung, die Du damit in mein Leben gebracht hast. Du bist ein wundervoller Mensch!

Sonja nach
„Erfolgreich Seminare geben“

Es war wirklich so hilfreich, ich würde es glatt nochmal machen. Mit den Tools lässt sich auch auf so vielen anderen Ebenen arbeiten. Z. B. Infoabende im Hundeverein oder oder oder. Ich danke Dir, dass Du so offen und verständlich Dein Know How mit uns geteilt hast. https://www.dein-tiergespraech.de/

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de