Stimmen2_schaman

Christiane nach der schamanischen Ausbildung

Es war genau die richtige Entscheidung, meinen Weg nach der Tierkommunikation-Intensivausbildung mit der Schamanischen Jahresausbildung bei Dir zu vervollständigen. Dass Du das Thema Schamanismus doch so „bodenständig“ und so versiert behandelst, ist genau das, was ich gesucht habe und es ist unglaublich, was ich alles erfahren durfte und gelernt habe. Unsere Gruppe ist so eng zusammen gewachsen und die Erfahrungen, die ich machen durfte, sind so wertvoll. Es bleibt mir nur hier noch einmal DANKE zu sagen. Ich vermisse unsere Wochenenden schon sehr, auch wenn ich weiß, jetzt alles für meinen Weg mitbekommen und gelernt zu haben. Vielen Dank für diese tolle Ausbildung. Christiane Krieg www.tier-botschaften.de


Christine nach der Tierheiler Ausbildung

Meine lieben Tiere und ich möchten Danke sagen!! Danke dafür, dass Du mich auf meinem Weg ein so großes Stück weiter gebracht hast, nicht nur in meiner Berufung, sondern auch in meiner Persönlichen Entwicklung. Danke für jedes einzelne wunderbare Seminar, in dem Du mir und uns allen so viel beigebracht hast, damit wir nun auch unseren Teil dazu beitragen können, unsere schöne Welt zu einem noch besseren Ort zu machen.

Dank dafür, dass Du uns so viele wertvolle Dinge an die Hand gegeben hast und jede Einzelne von uns so wunderbar unterstützt und uns Vertrauen in uns selbst gegeben hast!!

Danke dafür, dass Du uns alle zusammen gebracht hast und wir nun als ganz wunderbares Team weiter zusammen wirken können!!

Die Ausbidlung bei Dir hat mich zutiefst bereichert und ich möchte nicht eine Sekunde davon missen. „Esprit- Mondial“ – Die Verbindung von Himmel und Erde – von Mensch & Tier & allen wunderbaren Lebewesen – Heilung in Liebe für ein besseres Verständnis füreinander – Zum höchsten Wohle ALLER – das ist das wofür mein Herz und meine Seele brennt! http://www.esprit-mondial.de

 

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de