Stimmen3_seminar

Carina nach
Tierheiler Ausbildung

Die Ausbildung und die verschiedenen Inhalte haben mich und mein komplettes Leben sehr verändert, weil ich anders denke und anders lebe. Ich denke viel positiver und habe viel mehr Vertrauen in mich selbst bekommen. Es fällt mir nicht mehr schwer auf fremde Menschen zu zugehen. Beim ersten Seminarwochenende war ich noch skeptisch, dieses änderte sich bereits beim zweiten Seminarwochenende. Alle Inhalte waren super spannend, einfach beigebracht, verständlich erklärt und geübt worden. Maren, Du hast eine wundervolle Art, einem nichts „überstülpen“ zu wollen. Bei allem was Du sagst, ist es offen, wie und was man damit macht. Du verstehst es einem Mut zu geben, zu testen und probieren, bzw. einfach machen und auf sich zu vertrauen. Ich habe mir Deine Worte sehr zu Herzen genommen und bin sehr motivert mich in dem Bereich Selbstständig zu machen. Ich danke Dir, liebe Maren für diese wundervolle Erfahrung und die Wendung, die Du damit in mein Leben gebracht hast. Du bist ein wundervoller Mensch!

 


Tanja nach Aufbaukurs
Tierkommunikation

Auch zwei Tage nach dem Seminar Tierkommunikation Aufbaukurs  trägt mich die Energie und die Schwingung, die ich bei Dir erlebt habe, weiter. Im Grunde genommen habe ich den Zutritt zu einer ganz neuen Welt gefunden, was mich unendlich rührt und dankbar macht.

Deshalb ist es mir ein Bedürfnis, Dir noch mal zu danken: für alles, was Du uns zeigst, für alles, was Du uns gibst und für Deine weise und so fröhlich-warme Art, mit Deinen Schülern umzugehen. Und dem Universum danke ich, dass es Dich gibt.

Als ich meiner Partnerin von dem Kontakt mit unserer verstorbenen Katze, erzählt habe, fing sie an zu weinen. Dabei solltest Du wissen, dass sie noch weniger weint als ich – also eigentlich nie. Dabei guckte sie mich auch etwas verwirrt an und sagte, sie hätte keine Ahnung, warum sie weinen muss. Ich habe ihr die Tränenreaktion erklärt und warum sie zustande kommt, was sie in ihrer Art verstandesgemäß analytisch zerlegte, solange sie weiter weinte… Als ich irgendwann mit meinen Erzählungen fertig war, hat sie gesagt: „Ich will auch eine Maren haben“. Verstehe ich total! 🙂

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de