Stimmen3_ausbildung

Gabriele nach
„Erfolgreich Seminare geben“

Ich danke dir von Herzen für die 4 wertvollen Tage bei dir im Seminar „Erfolgreich Seminare geben“! Diese Tage waren angefüllt mit Informationen, Techniken, Tipps, sprich nachhaltiges Wissen rund um das Thema Seminare geben. Für mich sehr wertvoll! Dazu gab es auch viele Gespräche und Geschichten aus deinem sehr wertvollen Erfahrungsschatz, die das Ganze für mich so perfekt abrunden. Ich danke dir von Herzen dafür! Deine Gabe, jeden Teilnehmer da abzuholen wo er gerade steht, ist phänomenal! Wunderbar! Die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten bei dir im Rosengarten tun ihr übriges zu einem Wohlfühlfaktor hoch 2! Der „Service“ war wie immer hervorragend und sehr familiär, so dass wir uns alle, als Gruppe, einfach nur willkommen fühlen konnten! Fantastisch!!! Vielen vielen Dank für diese 4 wunderbaren lehrreichen Tage! Ich freue mich jetzt riesig auf meine eigenen Seminare…. https://www.tierkommunikationgabriel.de/


Sonja nach
„Erfolgreich Seminare geben“

Es war wirklich so hilfreich, ich würde es glatt nochmal machen. Mit den Tools lässt sich auch auf so vielen anderen Ebenen arbeiten. Z. B. Infoabende im Hundeverein oder oder oder. Ich danke Dir, dass Du so offen und verständlich Dein Know How mit uns geteilt hast. https://www.dein-tiergespraech.de/

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de