Stimmen1_ausbildung

Silke V. nach
Tierheiler Ausbildung

Ich habe die Jahresausbildung bei Dir sehr genossen und so unglaublich viel für mein Leben mitgenommen, ja so ist es.
Vieles davon konnte ich bereits so wunderbar anwenden, mit z. T. unglaublichen Ergebnissen. Zwar nicht unbedingt nur im Tierbereich – dort auch, aber der Hauptfokus lag für mich in diesem Jahr, familiär bedingt bei der Anwendung am Menschen.
Aber das ist ja auch das Tolle; zu erfahren, dass wir alle -Mensch und Tier- zusammen hängen und unter dem Strich gar nicht soo unterschiedlich sind.
Ich danke Dir für Deine liebevolle und achtsame Art, mit der Du mit uns umgehst. Vor allem Deine humorvolle und positive Ausstrahlung, durch die Du uns die verschiedensten Inhalte dieser Jahresausbildung vermittelt hast, wird mir wirklich in Erinnerung bleiben. Gerade wo ich (oder mein Ego ;-)) auf der Schamanischen Reise gerne ein bisschen gebockt habe, hast Du mich gut begleitet und unterstützt. Lieben Dank auch hierfür.


Heike nach
Tierheiler Ausbildung

Bin nun am Ende der Tierheiler Jahresausbildung bei dir angekommen und bin sehr glücklich über die vielen tollen Erfahrungen und Selbstheilungen, die ich in deinen Seminaren erfahren durfte und mein Leben so positiv verändert haben. War so lange auf der Suche nach dem eigentlichen Sinn in meinem Leben. Habe ihn nun gefunden und freue mich auf diese wundervolle Aufgabe, Tieren und Menschen, die um Hilfe bitten, Unterstützung und Heilung geben zu können.
Ich danke dir von ganzem Herzen:)

 

04105- 67 53 54  |  E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de